Unsere Leistungen - Ihre individuelle Komplettlösung

Erdwärmesonden | Brunnenbohrungen | Kernbohrungen
Die Gewinnung von Erdwärme setzt eine individuelle Planung und Abstimmung mit den Gegebenheiten vor Ort voraus. Wir von Green Terra verfügen über weitreichende Erfahrungen und ein hohes Mass an Kompetenz, was die Planung und Durchführung von Bohrarbeiten angeht. Das bedeutet für uns: Erst wenn alles bis ins kleinste Detail geplant und durchdacht und die gesamte Anlage konzipiert ist, beginnt unsere Mannschaft mit den Bohrarbeiten.

Unser Maschinenpark mit modernsten Bohrgeräten ermöglicht es uns, bis zu einer Tiefe von 400 Metern zu bohren. Dabei setzen wir Bohrgeräte der Firma Nordmeyer ein, die seit 75 Jahren für hochwertige Bohrtechnik steht. Diese Geräte sind speziell entwickelt, um verschiedenste Geologien zu bearbeiten. So ist uns kein Boden zu locker, zu fest oder zu steinig.